Ein Regenschirm mit Licht verzaubert die Nacht

Regenschirm mit Licht: Schutz vor Dunkelheit und bei Regen

Bisher verwendeten wir unseren Regenschirm ausschließlich zum Schutz vor Regen bei schlechtem Wetter. Spätestens seit der Erfindung von neuartigen Dingen wie ein Regenschirm mit Licht, erfreuen wir uns an dem magischen Lichtzauber, der mit einem Knopf, welcher am Regenschirm mit Licht befestigt – einfach eingedrückt werden kann und die LED-Leuchte aktiviert. 

Es kann gar noch einmal zwischen den unterschiedlichen Regenschirmen mit Licht und Beleuchtung selektiert werden, welche Art von Beleuchtung für den Schirm gewünscht ist. Da gibt es Regenschirme mit Beleuchtung bei denen der komplette Stab wie bei einem Laserschwert beleuchtet ist. 

Dafür wird ein transparenter Stab für den Regenschirm verwendet, der durch eine langlebige LED-Lampe in verschiedenen Farben oder spannende Farbverlauf-Effekte die Umgebung ein bisschen verzaubert.

Unsere Empfehlung für Regenschirme mit Licht und Beleuchtung (Werbung*):

Die Vergleichstabelle konnte nicht ausgegeben werden.
Regenschirm mit Licht

Es werde Licht: Die größten Vorteile eines Regenschirmes mit Licht

Der größte Vorteil ist dabei die deutlich bessere Sichtbarkeit am frühen Morgen auf den Weg zur Arbeit oder auf den Schulweg bei Dunkelheit und schlechtem, regnerischen Wetter. Dasselbe gilt natürlich auch für den Weg Nachhause. Kinder haben vermutlich lieber einen Regenschirm mit Licht im Schulranzen anstelle eines klassischen der nicht Leuchtet. 

Wer es weniger verspielt mag kann zu den Regenschirmen mit eingebauter LED-Taschenlampe oder Leuchtspitze greifen. Diese sind eher zweckerfüllend und Beleuchten den Gehweg bei Dunkelheit am frühen Morgen oder am Abend auf dem letzten Spaziergang mit dem Hund.

Ein Regenschirm mit Beleuchtung verzaubert die Umgebung und macht Platz für Romantik

Im Regen während der Abenddämmerung kann es mit einem Regenschirm mit Beleuchtung zu zweit ganz schön romantisch werden. Interessant sind dabei vor allem die Regenschirme die von innen beleuchtet sind mit einem wunderschönen blauen Sternehimmel oder eines leuchtenden Stabs.

Regenschirm mit Beleuchtung

Allgemeines über Regenschirme zum Schutz vor Regen

Ob Regenschirme mit Licht, Regenschirme mit Beleuchtung oder klassische Regenschirme. Gerade bei verregneten und kalten Jahreszeiten werden Regenschirme nicht selten gebraucht. So ein Schirm gehört in die Grundausrüstung bei Outdooraktivitäten oder in der Handtasche für die Ausflüge die mal wieder länger dauern.

Auch wenn ein Regenschirm in aller erster Linie für den Schutz vor Regen konzipiert worden ist, muss die Optik und das ganze drum herum ja nicht eintönig aussehen oder das Outfit gar abwerten. Ein zuverlässiger Regenschirm ist unverzichtbar und für Damen, Herren und Kinder in den verschiedensten Farben und Ausführungen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert